Importierter Track zeigt Informationen

  • Hallo,


    wie du schon bemerkt hast sind beim Import des Tracks Daten in das Info-Feld der einzelnen Trackpunkte geschrieben worden.


    Wenn du diese Daten nicht brauchst kannst du alle Info-Felder deines Tracks mit einem Mausklick löschen.


    Wenn du die Info-Daten nur nicht als "i" auf der Karte sehen willst kannst du die Anzeige des Info-Icons abschalten.


    Grüsse - Anton

  • Grüße
    Walter


    [color=#666666][size=8]Software: QV7 Standard, Pathaway 6 pro Android, ApeMap
    SmartPhone: Blackview BV8000 pro Android 7, LG 6 Android 7, Samsung TAB 8.4 LTE Android 6,
    Notebook: Lenovo ThinkPad T520, Core i5-2540M 2,6 GHz, 8 GB RAM, 256 GB mSATA SSD, 320 GB HDD, Win 10/64;
    PC: i7-950 3,06 GHz, 9 GB RAM, 2 TB Raid-0, 700 GB SSD, ATI Radeon 5870, WIN 10/64

  • Liebe Forumsteilnehmer!


    Ich habe jetzt mein ganze TTQV abgerast - wo kann ich die Anzeige der Info Punkte bitte abschalten - ich finde das leider nirgends - auch kiene Anzeige von Infofeldern


    Danke für euer Verständsnis!!

  • mojn, mojn,


    im QV-Xplorer. laß die Tracknamen im rechten Fenster anzeigen, wähle
    einen Track-Namen, ko, Detailfenster darunter auf "Stil", "Verknüpfungssymbole", "Aus".


    Oder, wenn Dich der Inhalt des Infofeldes zu den Trackpunkten nicht
    interessiert, dann kannst Du den Inhalt auch löschen:
    Die Trackpunkte im QV-Xplorer anzeigen, alle markieren, den Cursor
    ins "Info-Feld" im Detailfenster setzen, 1x auf die Tastatur "entf", speichern,
    und weg sind sie.

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!