neuer versuch...

  • da wir jetzt bald nach albanien aufbrechen :grin:


    .... bin ich doch neugierig, ob die Navteq Karten osteuropa mittlerweile, oder demnächts verfügbar sind ;-)
    gruß peter

  • mojn, mojn,


    ich habe die fertigen Daten zum Testen hier. Ich schätze, daß die in
    8-10 Tagen ausgeliefert werden können.

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Zitat von "jockel"

    mojn, mojn,


    ich habe die fertigen Daten zum Testen hier. Ich schätze, daß die in
    8-10 Tagen ausgeliefert werden können.


    servus jockel,


    ich mag ja nicht drängeln, aber der tag unserer abreise naht. wie siehts denn so aus?


    gruß peter

  • mojn, mojn,


    ich sitz nicht bei Touratech und kann Dir deshalb nicht sagen wo es dort
    hängt, die Daten sind auf jeden Fall brennfertig dort. Ralf wird sich sicher
    Montag dazu melden.

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Hallo,


    die Navteq DVD's sind auf Lager und können ausgeliefert werden.
    Die Nachlieferung bereits gekaufter DVD's Gesamteuropa braucht noch ein paar Tage.



    Gruß

    Martin Heim
    TOURATECH AG
    Assistent Produktmanager TT-QV / GPS


  • servus martin,


    ich würde dir gerne eine pn schicken, aber das geht nicht. kannst du dich bitte bei mir melden.


    danke, peter

  • Hallo Peter,


    teile mir bitte Deine Mail-Adresse mit.


    Gruß

    Martin Heim
    TOURATECH AG
    Assistent Produktmanager TT-QV / GPS

  • mojn, mojn Peter,


    die adresse von Martin ist martin.heim/at/touratech.de

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!