c`t 14: Outdoor Navigation im aktuellen Heft

  • Ich möchte nur auf das aktuelle Heft der Computerzeitschrift c`t hinweisen, evtl. findet sich für den einen oder anderen dort ein interessanter Artikel.
    Beiträge zu QV, TwoNav oder Pathaway finden sich aber nicht im Heft. An Software, die mit QV arbeitet ist aber Ape@Map vertreten. Trotzdem einige interessante Beiträge zu unserer Materie, auch wenn ich einige Meinungen nicht unbedingt teile und ein Verzicht der Vorstellung der TwoNav Geräte schon fast sträflich finde...
    Trotzdem, die 3,70€ kann man sich ruhig mal antun, wenn man sie nicht sowieso regelmäßig liest.


    Hier zum aktuellen Inhalt: http://www.heise.de/ct/inhalt/2011/14/6/#liste


    Interessante Themen:
    App ins Grüne: Smartfone-Navigation für Radfahrer und Wanderer
    Querbeet: Navigationsgeräte für den Einsatz abseits der Straße
    In die Karten geschaut: Straßennetze, topographische Karten, OpenStreetMap
    Tourentauglich: Fahrrad-Ladegeräte und -Halterungen für Smartphones


    Viel Spaß beim stöbern und evtl. Diskutieren...
    Denis

  • Hi,
    ich habe mir die Freiheit genommen, diesen Artikel zu kommentieren.


    Gruß
    Werner

    Grüße
    Werner


    Fenix 6X Pro, GPSMap 66s, 60CSx, Trail 2, Aventura 2, Horizon, Motorola One, GoPro Hero 7 Black
    QVX PU, QV7 PU, TTQV 4 PU, CGPSL 8, Locus Map Pro


    Prof. Richard S. Lindzen:
    [..] It will be remembered as the greatest mass delusion in the history of the world - that CO2, the life of plants, was considered for a time to be a deadly poison.
    Wikipedia

  • ich habe mir die Freiheit genommen, diesen Artikel zu kommentieren.

    :thumbsup: Wußte gar nicht, daß man das kann!


    Gruß
    LUDGER

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12