selbsterstellte IMG-Karten (aus OSM-Daten mit GroundTruth) werden nicht korrekt angezeigt

  • Hallo,


    ich habe mit GroundTruth Garmin (IMG) Karten aus OSM-Daten erstellt. Diese werden in MAPSOURCE und auf meinen GARMIN-Garäten einwandfrei angezeigt. In QuoVadis werden diese Karten leider nicht korrekt angezeigt.


    :) PE.DE

  • das ist so normal , qv kann es nicht besser weil die Typfile in QV nicht gelesen werden können.


    gruss elmar

  • das nächste Update von QV6


    Das wird's auch nicht können ... 8)

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Hallo,
    mir ist nicht bekannt, ob es von QV 6 eine Liste gibt, welche Type Codes von GarminMaps unterstütz werden. Wenn diese Liste vorhanden ist müssten nur die nicht unterstützen Codes konvertiert werden. Die Farbanpassung in QV 6 kommt einem Typfile gleich. Vielleicht kann man diese Farbanpassung bereits in einem extra File ausgeben. Das müsste die Garminspezialisten hier im Forum wissen.

    Servus
    Gerd
    TTQV 4/6 PU - Aventura - Sportiva - Wetab W732/HD2/Acer A210 mit TwoNav - CGPSL - Globalmapper 13 - W764/16GB Ram - www.twonav-gps.de
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Hallo,
    mir ist nicht bekannt, ob es von QV 6 eine Liste gibt, welche Type Codes von GarminMaps unterstütz werden. Wenn diese Liste vorhanden ist müssten nur die nicht unterstützen Codes konvertiert werden. Die Farbanpassung in QV 6 kommt einem Typfile gleich. Vielleicht kann man diese Farbanpassung bereits in einem extra File ausgeben. Das müsste die Garminspezialisten hier im Forum wissen.


    der progi hat zwar schon mal gesagt das sich da noch was ändern sollte. Aber ich denk es wird sich nicht viel mehr ändern ! Da gibt es einige Beiträge die das Thema behandeln. Ich denk das ist nicht im Sinn von qv das sich da viel ändert.


    gruss elmar