Sprachausgabe im Online Modus

  • Hallo zusammen,


    habe unter PW 7.0.1.13 den GPS Online Modus ausprobiert! Die Sprachausgabe will nicht funktionieren. Habe im Profil die Europa Navteq 2013 ausgewählt und das Routing geht einwandfrei. Bei der Auswahl der Sprachausgabe erscheint nur die alte Navteq 2012 als einzige Auswahl - die habe ich allerdings deinstalliert! Wie bekomme ich die Sprachausgabe zum Laufen?


    Herzlichen Dank!


    Matthias

  • Danke Dietmar für die Rückmeldung!
    An welche Stelle muss denn das Sprachpacket installiert werden? Könnte das nicht automatisch gehen?


    Gruß Matthias

  • Hallo Matthias,
    das Sprachpaket müsste bei Dir installiert sein - da steht nur die falsche Jahreszahl (so habe ich zumindest das Posting von Harry verstanden).
    Das sollte selbstverständlich geändert werden.

    Gruß
    Dietmar

  • Hallo zusammen,


    bei mir tritt ein ähnliches Problem auf.
    Habe nach einer neuen Installation von Win 7 64 Bit QV7 (aktuell 7.0.1.13 PU), die Navteq 2009, 2012 und 2013 installiert.
    Funktioniert bis auf die Einstellungen bei der Sprachausgabe alles sehr gut.
    In der Sprachausgabe ist nur das 2012 Profil auswählbar.

    Wähle ich im Profil die Navteq 2009 (installiert und funktionsfähig) aus erhalte ich folgende Fehlermeldung.


    Die aktuelle Sprachdatei ist installiert. (http://files.qvgps.com/karten/telogis/setup_speech6.exe)


    Gruß



    maieule

    7.4.0.12 - Poweruser
    Desktop: WIN11 21H2 i7-11700K @ 3.60GH 16 GB
    Garmin GPS eTrex 30
    Garmin GPS Edge 810, Edge 1000
    Wintec WBT202