Wo bekommt man Hilfe zu QV?

  • Mir stellt es sich so dar, dass beim Setupspeech dieser Ordner (QuoVadis6) erzeugt wird. Damit könnte ich mir vorstellen warum QV7 nicht mit mir gesprochen hat.


    Ja, das kann der Grund gewesen sein.
    Wenn man die HERE schon mit QV6 hatte und dann auf QV7 updated, muß man das Speech_setup6 nochmal laufen lassen, dann werden die langs auch im qv7-ordner kopiert.
    Diese Info sollte ins Wiki.


    Tom

  • Hallo Wolfgang,
    kann es sein, dass Du noch ein älteres Speech-Setup aus QV6 Zeiten benutzt? Bitte schau mal in den anderen Thread "Ansage". Da habe ich zu Versuchszwecken noch mal das Speech-Setup von der Here 2016 hochgeladen.
    Vielleicht magst Du den Ordner testweise noch mal verschieben und schauen, ob es "mein" Setup tut? Danke!


    Gruß
    Denis

  • ....muß man das Speech_setup6 nochmal laufen lassen, dann werden die langs auch im qv7-ordner kopiert.
    Diese Info sollte ins Wiki.


    Tom

    Hallo Tom,
    den Speechsetup hatte ich öfter laufen lassen. Das hat bei mir nichts gebracht.



    Vielleicht magst Du den Ordner testweise noch mal verschieben und schauen, ob es "mein" Setup tut? Danke!


    Gruß
    Denis

    Hallo Denis,
    momentan habe ich da ein Zeitproblem. Wir sind gerade beim Losfahren. Ich teste es im Juli, wenn wir wieder zurück sind.
    Ich bin mit Tests und Updates kurz vor dem Wegfahren schon öfter auf die Nase gefallen. Never change a running System - das kennst du sicher auch.


    Hilfreich wäre dabei sicher auch eine zum Leben erweckte Sprachtestmöglichkeit. Ansonsten muß man immer erst einen GPS-Empfänger anschließen und einen Platz suchen, wo der Empfang hat.

  • Hallo,
    gibt es zu dem nicht funktionierenden Autohide irgendwelche Neueigkeiten?


    Ich bin derzeit unterwegs. Imnmer wieder jedes Fenster einzeln zum Verschwinden zu motivieren ist richtig lästig.
    Das ging doch bisher ohne Probleme.