Verbesserungswünsche

• Hallo,

• wenn ich in das Kartenfenster wechsle sollten Tastatur und Mausfunktionen (+/- Taste) in der Karte aktiviert sein (jetzt muß ich erst in die Karte clicken)
    • beim Autofahren hätte ich gern eineTastenfunktion um (möglichst selbst eingestellte) Zoomstufen zu aktivieren (z.B. Überlandfahrt-Level=14 Stadt=15). Die "1" ist ja schon gut, aber von da auf Level 14 zu kommen muss ich ca. 20x die Minus-Taste drücken)
    • beim GPS-Dashboard möchte ich nur Geschwindigkeit (und wenn aktiv) die Navi-Info sehen und alle anderen Details ausblenden können

Gruß Bernd

ps: Toll wäre auch, wenn die Demo-Zeit (für QV7-Lizenz-Kunden) bis zur (weitgehenden) Fertigstellung von QVX verlängert würde...

• Dashboard konfigurieren:

auch mal auf die drei Pünktchen klicken.

bis zur (weitgehenden) Fertigstellung

Definiere Fertigstellung. Wir kennen das Wort leider nicht...

"Wenn Du tust, was Du immer getan hast, wirst Du bekommen, was Du immer bekommen hast!" Abraham Lincoln

• Ja, Tom, die 3-Punkte sind schon bekannt. Aber leider lassen sich nicht alle Felder abschalten (GPX-Fix z.B.). Ich will nur die Geschwindigkeit vom Womo aus mit einem Blick sehen können. Auch das Design (transparent oder nicht) sollte änderbar sein (halt wie im QV7).

Ausserdem ist gerade das gelbe Feld plötzlich groß und an den linken Rand geschossen....