Problem bei Demoversion

  • Moin,

    ich benutze auch schon seit Jahren die QV7 unter Windows und würde jetzt supergerne zu der Mac-Version wechseln.

    Ich habe gerade eben die Demo-Version erfolgreich installiert und mein bestehendes Konto und Passwort eingegeben - soweit alles ok, ich sehe sogar die Lizenzen für meine erworbenen Karten.

    Ich kann aber die Demo-Version nicht aktivieren sondern bekomme den Hinweis


    Kann das damit zusammenhängen, dass ich damals auch eine Testversion von QV7 / Windows hatte? Habe ich trotzdem noch die Chance auf eine Demo-Version QVX?


    Danke und Grüße,

    Martin

  • Muß gehen. Schick mal einen Screenshot mit dem Konto-Dialog. Du hast die aktuelle 1.0.3.4?
    Und schick mir bitte mal die neueste debug,,,txt aus dem Ordner qvx_data\logs

  • Moin Tom,

    Version ist 1.0.3.4.

    Screenshot und Log anbei.

    Beste Grüße,

    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von MartinW () aus folgendem Grund: Screenshot und Log entfernt