Dashboard- Anzeigen verschwinden hinter oberer Titelleiste

  • Hallo Jockel,
    habe die Testfahrt gemacht, mit folgenden Unterschieden.
    1. Nachhängen fast gleich ,kaum feststellbar besser.
    2. Der Cursor holt mich schneller wieder ein. :-)
    3. Beim anfahren, starten nach einem ( Roter Ampelstop max.1min.)
    Stop braucht der Cursor wesentlich länger wie vorher bis er meine
    Position wieder erreicht hat. :-?
    Ich hoffe Du kannst damit was anfangen.

    Gruss Frank
    Loox N 560 ( WM 5 ) , Garmin 60CX
    PW 4 (immer aktuell) German
    TTQV 4 ( immer aktuell)

  • Hallo,


    ich habe nun auch meinen N560 :grin:


    und ich kann die Probs von Fotograf nicht nachvollziehen.


    Klar hüpft der Cursor ein kleinwenig hin und her, wie auch in der Kompass-Einstellung, ist aber immer sehr genau. Das Verhalten ist gleich mit dem X51v und einer BT-Maus, hatte beide zum Test gleichzeitig laufen.


    Damit sich PW4 nicht abschaltet läuft gleichzeitig ein Navi (iGO, weil schlank) im Hintergrund, keine Einbussen in der Performance, funktioniert absolut gut.


    Meine Track Einstellungen sind defaultmäßig ....


    PW4 UND iGO befinden sich beide auf einer 4GB SD (Transcend 150x)


    Grüße aus dem Urlaub
    Karl

  • @ kali,
    welche Karten benutzt du denn?
    TOP 50 mit TTQV importiert?
    Wenn ja wie gross sind die einzelnen Karten Kacheln?
    Würde mich mich ja freuen wenns denn da dran liegen würde denn alles andere, auch die Trackaufzeichnung läuft bei mir absolut präzise genauso wie Einzelpunkt die ich erstelle sind exakt.

    Gruss Frank
    Loox N 560 ( WM 5 ) , Garmin 60CX
    PW 4 (immer aktuell) German
    TTQV 4 ( immer aktuell)

  • @ kali,
    sorry hatte ich vergessen!
    Du beziehst dich auf das hüpfen und hin und her drehen des Cursors im Stand oder ??
    Daran habe ich mich gewöhnt ist lästig aber sobald ich mich bewege geht es ja weg.
    Wie ist es bei Fahrt ?? das ist ja mein Hauptproblem!

    Gruss Frank
    Loox N 560 ( WM 5 ) , Garmin 60CX
    PW 4 (immer aktuell) German
    TTQV 4 ( immer aktuell)

  • Hallo,


    nach ein paar Testfahrten kann ich verstehen was Fotograf meint.


    Ich bin mit zwei Navis gleichzeitig gefahren, dem Dell X51v mit GNS 9833 und dem N560.


    PW4 hängt manchmal etwas nach, aber nicht immer, bei beiden Systemen. PW4 ist mit den Rasterkarten vielleicht etwas "träger" als die Straßennavis.
    Völlig egal ist mE, ob die Trackaufzeichnung ein- oder ausgeschaltet ist.


    Grüße
    Karl

  • Hi @ all,
    Habe die 39er Version jetzt zwei Tage getestet mit folgendem Resultat.
    1. Das nervöse zappeln hat meiner unmassgeblichen Meinung nach deutlich nachgelassen :grin:, ob es beim Geocachen mit der Kompass-Seite jetzt besser läuft will ich in den nächsten Tagen testen, aber ich bin da guter Dinge :-)
    2. Radtouren mit 15- 30 km/h hier hat sich das nachziehen geringfügig verbessert.( war ohne Trackaufzeichnung). Morgen kommt dann eine etwas grössere Strecke dran ( 50-60km,mit Trackaufzeichnung)
    3. Nachziehen bei Überlandfahrt im PKW ( ca. 50-90 km/h)mit PPC direkt hinter der Frontscheibe :grin: oder offenem Fenster Kopf und PPC draussen :crazy:, ist leider immer noch da.
    Let's test the Best :lol:

    Gruss Frank
    Loox N 560 ( WM 5 ) , Garmin 60CX
    PW 4 (immer aktuell) German
    TTQV 4 ( immer aktuell)

  • @ jockel,
    Geocachen mit Kompass-Seite funktioniert einwandfrei :grin:
    Die "Nadel" ist jetzt prima gedämpft, aber auch nicht zu stark.
    Die Testradtour im schönen Münsterland brachte leider keine anderen Ergebnisse, wie Karl schon schrieb spielt es für das Nachziehen keine Rolle ob der Track aufgezeichnet wird oder nicht. :roll:

    Gruss Frank
    Loox N 560 ( WM 5 ) , Garmin 60CX
    PW 4 (immer aktuell) German
    TTQV 4 ( immer aktuell)