QV error 429 [Mod_Edit]

  • main active X conmponent can't create object


    Hilfe ich kann TTQV nicht mehr starten


    Was ist zu tun?


    Tom

    TOYOTA Landcruiser Offroad Fahrer

  • Habe den such-Link besucht.


    Heisst das jetzt einfach Disk rein und nochmals installieren? Habe ich versucht. Bleibt hängen mit dem Fehler: Fehler beim Umbenennen einer Zieldatei im Ordner; Movefile schlug fehl Code 5, Zugriff verweigert.


    Was nun?


    Danke
    Tom

    TOYOTA Landcruiser Offroad Fahrer

  • mojn, mojn,

    Zitat von "Tom Koch"

    ... Heisst das jetzt einfach Disk rein und nochmals installieren? Habe ich versucht. Bleibt hängen mit dem Fehler: Fehler beim Umbenennen einer Zieldatei im Ordner; Movefile schlug fehl Code 5, Zugriff verweigert. ...


    - aktuelles TTQV4 Komplettstup von der TTQV-Homepahe herunterladen
    - Rechner neu starten
    - aktuelles TTQV4 Komplettsetup über Deine vorhandene Installation drüber
    installieren
    - letztes TTQV4 Update installieren
    ... das sollte genügen.


    In Härtefällen kann man auch etwas tiefer einsteigen:
    http://bb.ttqv.com/index.php?page=Thread&postID=17266#17266

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Passt. Vielen Dank.


    Nächste Frage:


    Wie bringe ich Tracklogs vom Netbook am schnellsten auf den Desktop Rechner zur Bearbeitung (glätten) und Export in Google Earth?


    Habt ihr mir einen Such-Link dazu?


    Tom

    TOYOTA Landcruiser Offroad Fahrer

  • Hab's alleine geschafft: aus dem qv4 Ordner raus und auf dem Desktop dort wieder reinkopiert.


    Oder ist das nicht wie man's machen sollte?


    Tom

    TOYOTA Landcruiser Offroad Fahrer

  • Hallo Benoît,

    Nutze QQTV4 und bekomme nach einer Lange Zeit ohne Benutzung den Feler "QV Error:429". Was soll ich tun??

    das steht doch alles in Jockels Antwort (Beitrag Nr. 4) im Klartext.


    Viel Glück wünscht, Ohm.

    Viele Grüße, Ohm.


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Das Problem bei den sozialen Netzwerken ist vielleicht diese etwas unglückliche Mischung aus Denkfaulheit, Rechtschreibschwäche und Internet-Anschluss.
    Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig im Juni 2016 in der TV-Sendung „Grosse Kleinkunst - Das Mainzer Unterhaus feiert 50. Geburtstag“

  • Hallo


    Und wieder Fehler 429 bei QV 4.133. Finde keinen Link oder Download mehr um oben beschrieben Schritte zur Wiederherstellung durchzuführen? Kann jemand helfen?


    Gruss
    Tom

    TOYOTA Landcruiser Offroad Fahrer