Digimap Q3/03

  • Hallo und schönen guten Morgen,


    gestern habe ich versucht, die neuen Digimap-Karten (Q3/03)
    in ttqv 2.51.91 und 3.0.5 (Demo) einzubinden.
    Die Verzeichnisauswahl konnte durchgeführt werden, beim Auswählen/
    Anzeigen lassen der entsprechenden Karte im Explorer kommt
    mindestens fünf mal die Meldung
    "No License for Q4 Data".
    Danach wird ein leeres Kartenfenster dargestellt.


    Digimap (V2.28) läuft problemlos.


    Für Eure Hilfe bedankt sich


    Heinz

  • Hallo


    das liegt daran, daß die Navtech Q3 2003 noch nicht in der V3 integriert sind. soll aber noch kommen.

    beste Grüsse,
    Christoph

  • Zitat von "Heinz"

    Wann? :?:
    Heinz


    Hallo Heinz,
    so schnell es irgend möglich ist.
    Wenn es nach uns geht gestern.
    Wir warten auch auf die notwendigen Infos.

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Hallo Jockel, hallo Christoph,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Dann hoffe ich, daß ihr die Informationen bald bekommt.
    In der Zwischenzeit kann ich mir ja schon mal QV 3 "antun", um
    es kennenzulernen.


    Euren Service finde ich übrigens sehr gut, ebenso wie Euer Programm.


    Viele Grüße


    Heinz

  • Hallo zusammen,


    gibt es schon einen vorrausichtlichen Termin sprich Update ab wann die Q3/2003 von Digimap laufen ? Das Problem ist, daß ich nur diese Karten habe und mich diese Fehlermeldung ehrlich nervt.


    Tschau Stefan

  • Zitat von "stefanp"

    Hallo zusammen,


    gibt es schon einen vorrausichtlichen Termin sprich Update ab wann die Q3/2003 von Digimap laufen ? Das Problem ist, daß ich nur diese Karten habe und mich diese Fehlermeldung ehrlich nervt.


    Tschau Stefan



    Hallo Stefan,


    ich lese aus allen Antworten von Jockel heraus, dass Tourtatech auf die Daten von Navtech wartet.
    Und wenn sie da sind, haben sie sicherlich ein großes Interesse daran, dass sie schnellstens zur Verfügung gestellt werden.


    Insofern wird Jockel wahrscheinlich gar keine verlässichlichen Terminaussagen machen können.


    Gruß

    _____________________

    Gruß
    Dieter Ko
    _____________________

  • Moin,


    Zitat von "jockel"


    Wir warten auch auf die notwendigen Infos.


    ...von wem denn?
    Navtech oder Hekosoft? Am Anfang des Threads ging es ja noch um DigiMap-Karten und nicht um NavTech generell.


    Koennen wir als User mit entsprechenden emails die Prozedur evtl. beschleunigen?


    Mochte endlich die Overlay Funktion mit NavTech Karten mal ausprobieren.


    Gruss
    Markus

    Markus Hülskötter
    ---------------------
    Carpe Diem
    ---------------------


  • DigiMap nutzt die Kartendaten von Navtech genauso wie TTQV.
    Da muß man leider abwarten, bis der Großlieferant alle seine Kunden ausreichend bedient hat.
    Drängeln per Mail hilft da sicherlich nicht.


    P.S.
    Wenn vorhanden, kann man die Overlayfunktion auch mit den Navtechkarte Q4/2002 testen. Die sollen funktíonieren.

    _____________________

    Gruß
    Dieter Ko
    _____________________

  • Ich fühle mich als Käufer von


    ttqv
    Digimap
    Pathaway


    auch langsam verar.... vor , denn es wird für TTQV geworben, daß es mit Digimap läuft, tut es aber zumindest mit Q3/03 leider nicht !


    Stefan

  • Zitat von "stefanp"

    ... es wird für TTQV geworben, daß es mit Digimap läuft, tut es aber zumindest mit Q3/03 leider nicht


    Sorry, das sind die neuen Karten, die müssen erst noch in ttqv integriert werden. Ich weiß nicht wie weit das schon geschehen ist, oder am laufen ist.
    Sie werden aber mit ttqv funktionieren. Mit den beiden Vorgängerversionen der Karten geht es. Also bitte noch etwas geduld.


    Christoph

    beste Grüsse,
    Christoph

  • Hallo zusammen,


    hatte mich gerade schon soooo sehr gefreut , daß meine Digimap Karten jetzt evtl. laufen sollen, aber der o.g. Update Link 3.024 führt leider nicht zum Erfolg, oder habe ich was falsch verstanden ???


    Stefan

  • Hallo,


    sag nochmal konkret, was Du gemacht hast und was für Fehlermeldungen kommen.
    Versuch auch mal die qv_vec.dll aus dem Digimap Verzeichnis ins QV-Verzeichnis zu kopieren.


    Tom

  • Überlagerung funktioniert sogar unter Win98, selbst wenn man im Layermanager bei Navtech alle Layer installiert hat.


    Habe von Digimap auch die POI (Point of Interest) freigeschaltet.
    Diese werden auch im Overlay angezeigt, allerdings nicht als Icon sondern als Text + einer Codierung mit PLZ und einer weiteren Nummer.
    Aber das ist sicherlich nur etwas für Digi-Map Palm und nicht mehr für QV gedacht.


    Gruß

    _____________________

    Gruß
    Dieter Ko
    _____________________

  • Zitat von "stefanp"

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER,
    nach dem dll kopieren läuft das !!!!


    Na prima. Trotzdem, kannst Du uns bitte mal diese dll mailen, mit der es jetzt geht? (an service@ttqv.com)


    Danke,
    Tom

  • Zitat von "Dieter Ko"


    Habe von Digimap auch die POI (Point of Interest) freigeschaltet.
    Diese werden auch im Overlay angezeigt, allerdings nicht als Icon sondern als Text + einer Codierung mit PLZ und einer weiteren Nummer.
    Aber das ist sicherlich nur etwas für Digi-Map Palm und nicht mehr für QV gedacht.


    Muß mich korrigieren, die Icons sind auch da. Nur bei starkem Zoom fallen sie nicht so auf.

    _____________________

    Gruß
    Dieter Ko
    _____________________

  • Moin,



    nur zur Sicherheit, bevor ich meine alten Daten loesche.
    Ist das arbeiten mit NavTech Daten Q3/2003 in TTQV3 moeglich?
    Vorraussetzung: TTQV 3.0.24 und qv_vec.dll aus dem Digimap Verzeichnis ins QV-Verzeichnis zu kopieren?


    Bitte um Bestaetigung?
    Danke im Vorraus

    Markus Hülskötter
    ---------------------
    Carpe Diem
    ---------------------