Zeitrahmen Sütirol 1:15.000 und IGN 1:25.000

  • Hallo zusammen,


    gibt es schon einen (grobe) Zeitrahmen zu den neu angekündigten Karten Sütirol 1:15.000 und IGN 1:25.000?


    Ende nächster Wöche beginnen ja bei uns die NRW Herbstferien und dann soll es Richtung Südtirol gehen.... Da wäre diese Karte natürlich perfekt ;) :D


    Gruß


    Denis

  • Auf die Südtirol + Österreich 1:15000 bin ich auch ganz scharf!


    Gruß
    Werner

    Grüße
    Werner


    Fenix 6X Pro, GPSMap 66s, 60CSx, Trail 2, Aventura 2, Horizon, Motorola One, GoPro Hero 7 Black
    QVX PU, QV7 PU, TTQV 4 PU, CGPSL 8, Locus Map Pro


    Prof. Richard S. Lindzen:
    [..] It will be remembered as the greatest mass delusion in the history of the world - that CO2, the life of plants, was considered for a time to be a deadly poison.
    Wikipedia

  • Eine interessante Alternative zu den Kompass-karten in Südtirol wäre echt interessant.
    Die Südtirolkarte von Kompass hat zahlreiche Fehler drin, wie falsche Lage der Wanderwege, Hütten etc. . Da nützt auch keine Aventura mehr . Wenn Die Hütte um 500 m falsch liegt in der Karte ist das schon etwas schlampig aufgearbeitet worden das Thema. Ist leider kein Einzelfall wie ich feststellen mußte.


    Gruß


    Frank

    Gruß Frank

  • Ich bin wohl der einzige der darauf antworten kann, weil es nur an mir liegt.
    Die Hauptkarte ist fertig, die kleineren Maßstäbe glaube ich auch, das drumherum
    fehlt noch etwas und wenigstens ansatzweise kontrollieren muß ich das Ganze....
    Wann....... vielleicht schaffe ich es über´s Wochenende, aber da liegt auch noch
    Österreich, Frankreich......

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Hallo miteinander,


    ganz kurz auch mein "Senf" dazu:


    - Sobald wir von Jockel die ISOs haben, sind wir in Sachen Top15 Südtirol und Top15 Österreich innerhalb von 2-3 Tagen lieferfähig!


    - Bei der To25 / Top 100 Frankreich wird das definitiv noch dauern. - Auch das ist wohl Jockel "im Groben" durch, die müssen aber VOR Markteinführung vom IGN im Paris zertifiziert, also abgesegnet werden.
    Aber das sollten wir ebenfalls noch diesen Herbst schaffen!


    Viele Grüße,



    Ralf.

  • Ich bin wohl der einzige der darauf antworten kann, weil es nur an mir liegt.
    Die Hauptkarte ist fertig, die kleineren Maßstäbe glaube ich auch, das drumherum
    fehlt noch etwas und wenigstens ansatzweise kontrollieren muß ich das Ganze....
    Wann....... vielleicht schaffe ich es über´s Wochenende, aber da liegt auch noch
    Österreich, Frankreich......


    Hi Jockel,


    ich weiss, ich nerve und das Wochenende hat auch noch einige Stunden, aber tut sich schon was an der Südtirol-Front... :D ;) :whistling:


    Gruß


    Denis


    PS: Könnte zur Kontrolle noch einen Track aus dem letzten Jahr mit dem Auto vom Reschenpass über Bozen (mit kleineren Abstechern) und schließlich Autobahn nach Süden anbieten..

  • Sorry, nein, und ich werde leider heute auch nicht mehr dazu kommen.

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • hast du eine Chance eine neue Zeitschätzung abzugeben ?


    Fällt vielleicht unter "Ralf hat ein Häkchen vergessen?" Die ist seit drei Wochen bei TT. ;)

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Hi Jockel,
    nee, is nich wahr :thumbsup:


    @Ralf: Nu aber schnell, ... du musst schon mit dem Tempo von Tom und Jockel mithalten :D
    ... bei den Höhendaten gibt's wohl auch Nachholbedarf, bei der Top 25 Italien wird auf die Intermap (Artikel-Nr. 01-096-0123-0) verwiesen. Diese ist im Shop noch nicht zu sehen.

    MfG Joe

    Einmal editiert, zuletzt von joegps ()