x,y-Diagramm mit 5.0.4.4 [Mod Edit]

  • Hallo,


    der Fehler mit der falschen Entfernung tritt auf, wenn man YAchse Höhe DEM wählt, wenn YAchse Höhe aus dem Track ist, wird die Entfernung richtig dargestellt, wählt man beides aus geht durcheinander


    .

    Hab es probiert. Stimmt !

    Gruß Frank

  • Bei mir stürzt TTQV nach folgender Prozedur ab:


    1. Track auswählen und in Karte im 3D-Modus anzeigen lassen (bei mir z.B. Alpstein_Österreich 15K)
    2. Denselben Track auswählen und im X/Y-Diagramm anzeigen lassen.
    3. Dann im X/Y-Diagramm unter dem Menüpunkt "Einstellungen" den Menpunkt "Punkt in Karte zeigen" auswählen und im X/Y-Diagramm einen Punkt auswählen (reinklicken).


    Dann erfolgt die Meldung "TTQV5 funktioniert nicht mehr" mit anschließendem Absturz.


    (Ergänzung: Legende nicht geöffnet und auch nicht anderweitig aktiviert)


    Grüße


    Martin


    P.S: Habe gerade festgestellt, dass eine Karte zu öffnen gar nicht nötig ist. Der Absturz erfolgt auch ohne geöffnete Karte.

    Win 7 Home Premium 64 Bit / AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+ 2GHz / 4GB RAM / Grafikkarte: SAPPHIRE Radeon HD5450 mit 1GB DDR3, Garmin GPSMap 60CSx, Garmin etrex 30, Garmin Forerunner 305, Royaltek RGM 3800 GPS Datenlogger

    Einmal editiert, zuletzt von marei ()

  • 1. Track auswählen und in Karte im 3D-Modus anzeigen lassen (bei mir z.B. Alpstein_Österreich 15K)
    2. Denselben Track auswählen und im X/Y-Diagramm anzeigen lassen.
    3. Dann im X/Y-Diagramm unter dem Menüpunkt "Einstellungen" den Menpunkt "Punkt in Karte zeigen" auswählen und im X/Y-Diagramm einen Punkt auswählen (reinklicken).

    Hallo, habe mal alle drei Punkte durchgespielt.
    (Ich kann das nicht bestätigen! - Bei mir alles in Ordnung!) EDIT: Spiele ich die gleiche Prozedur in der Reihenfolge durch, stürzt QV auch hier ab! Sorry.


    Gruß
    LUDGER

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

    Einmal editiert, zuletzt von Loudini ()

  • Hallo


    Ich kann die Beobachtungen von Martin bestätigen.
    Dabei braucht noch nicht mal eine Karte offen zu sein.
    - Beliebigen Track als XY-Diagramm anzeigen lassen
    - Unterhalb des Diagramms auf "Einstellungen" (Diagrammsymbol mit dem Schraubenschlüssel)
    - Punkt in Karte zeigen
    - mit der Maus im XY-Diagramm auf einen Punkt zeigen (Kartencursor wird zum Pfeil)
    - Klick
    - kommentarloser Absturz ohne Meldung

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?