Quovadis 6 auf quovadis 7 upgrate

  • Hallo und Glückwunsch,
    Nein, wird vermutlich per E-Mail kommen. Könnte nur bei der Flut von Anfragen einen oder zwei Tage ggf. dauern.
    Ggf. gibts auch Mail vom QV-Service dazu.


    Gruß
    LUDGER

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

  • Ja, soviel ich weiß kommt die SN per E-Mail.


    Gruß
    LUDGER

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

  • ...blöd ist allerdings, das QV7 mein eingebautes GPS (ThinkPad Tablet 2 mit Win 8 Pro) nicht findet. Muß man das extra aktivieren?


    Gruss
    hyfly

  • Servus,

    das QV7 mein eingebautes GPS (ThinkPad Tablet 2 mit Win 8 Pro) nicht findet. Muß man das extra aktivieren?

    der Sinn eines Forums ist u.a. doch der, andere an seinen Erfahrungen teilhaben zu lassen - wenn man an diesen Erfahrungen denn teilhaben möchte. Vielleicht schaust du einfach mal in den Thread "Ultrabook Sensoren".


    Viele Grüße, Ohm.

    Viele Grüße, Ohm.


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Das Problem bei den sozialen Netzwerken ist vielleicht diese etwas unglückliche Mischung aus Denkfaulheit, Rechtschreibschwäche und Internet-Anschluss.
    Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig im Juni 2016 in der TV-Sendung „Grosse Kleinkunst - Das Mainzer Unterhaus feiert 50. Geburtstag“

  • Vielen Dank für Deinen Hinweis. Leider macht er mich nicht schlauer. Evtl. hast Du übersehen, dass ich Win 8 und nicht Win 7 nutze. Also Rechte vergeben ist bei der Version nicht.


    Und nu?


    Im Übrigen ist mir der Sinn eines Forum durchaus bekannt.


    Ich war davon ausgegangen, unbefangen Fragen stellen zu können. Eine fundierte, kompetente Antwort wäre willkommener gewesen, als der esoterische Hinweis über die richtige Nutzung des Forum. Du darfst davon ausgehen, das ich die Suche bereits bemüht, und verwandte Themen mittlerweile studiert habe. Allein, eine Lösung für mein Problem fehlt noch.


    Also, nur Mut! Den nächsten Hinweis aber mit etwas mehr Substanz.


    Gruss
    hyfly

  • ok, mach ich, dann schaun wir mal.


    Feedback wir ein bischen dauern, bin eine Woche in Asien unterwegs.


    Gruss
    hyfly