Test Download

  • Hallo, im Shop steht zu lesen, dass man QVX herunterladen und vollumfänglich für 25 Tage testen kann, danach geht es in den Viewerstatus über.

    Leider ist es bei mir sofort nur im Viewerstatus.

    Was mache ich falsch?

    Danke und mfG, Herbert

    QuoVadis 7.4.0.5 - Standard, Huawei Mate 30pro, W10, 2H20

  • Hallo

    Nach der Installation kommt eine Aufforderung mit Lizenz zu aktivieren und weiter unten, zunächst wegen meiner Bildschirm- auflösung unsichtbare "Demoversion aktivieren".

    Ich habe wohl fälschlicherweise mit meiner QV7 Lizenz zu aktivieren versucht. Da das nicht funktionierte, habe ich QVX wieder deinstalliert und danach nochmal heruntergeladen und installiert.

    Die Eingabe unter '"Demoversion aktivieren" wird jetzt abgelehnt, mit der Begründung sie sei bereits einmal freigegeben worden. Das ganze hat sich heute an einem Tag abgespielt, der Demozeitraum von 25 Tagen war also noch nicht ausgeschöpft.

    Wie kann ich trotzdem noch einmal eine Freigabe für die Demoversion - für halt jetzt nur noch 24 Tage - bekommen?

    Danke und mfg herbert

    QuoVadis 7.4.0.5 - Standard, Huawei Mate 30pro, W10, 2H20

  • Hallo Herbert,

    entweder Du schreibst über die Homepage unter Service direkt an Tom, schilderst Dein Problem und bittest um eine Demo Verlängerung / zurücksetzen

    oder

    Du "kaufst" die Demo-Verlängerung

    https://quovadis-gps.com/QuoVa…er-Demo-Extension-30-days


    und versuchst den Gutschein aus dem April-Newsletter anzuwenden, der Dir 100% Rabatt bringen würde: DEMORESET30

    Eigentlich sollte er nur für April gelten, aber anscheinend funktioniert er noch.


    Viele Grüße

    Denis

  • Danke Sir-Vival,

    Habe das ganze gerade nochmal probiert: Deinstalliert, neu heruntergeladen, Demo-Verlängerung mit Rabatt gekauft und versucht die demoversion zu aktivieren.

    Folgende Fehlermeldung kommt:

    Möglicherweise muss bei QV etwas manuell gemacht werden und ist wegen dem Feiertag nicht möglich. Ich werde es in den nächsten Tagen nochmal so probieren und erforderlichenfalls dann direkt an Tom schreiben.

    Danke dir und noch einen schönen Pfingst Montag, Herbert

    QuoVadis 7.4.0.5 - Standard, Huawei Mate 30pro, W10, 2H20