QVX lässt sich nicht mehr öffnen

  • Hallo zusammen,


    beim Öffnen von QVX erscheint die angehängte Fehlermeldung. Vorher öffnen sich die Kontoeinstellungen - und da ist kein Konto vorhanden. Habe mir die aktuelle Installationsdatei von der Website herunter geladen und "drüber laufen lassen" - hat nichts genützt! Ist der Fehler nur lokal auf meinem Rechner (oder meinem Konto) oder kann ihn jemand bestätigen
    Gruß Matthias

  • Die Fehlermeldung hat der Progi erhalten , vielleicht meldet er sich . Auf jeden Fall wird er drauf reagieren .


    gruss

  • Hallo Denis,


    herzlichen Dank für den Hinweis. Jetzt scheint es wieder zu laufen!!!


    Gruß Matthias

  • Ich habe QVX eben das erste mal installiert und eine Lizenz gekauft. Nach dem aktivieren, schließen und öffnen von QVX bekomme ich nun die gleiche Meldung wie der Thread Starter... Lizenz bezahlt und nun geht nichts mehr...


    Wie hab Ihr das Problem final gelöst?


    Grüße aus Hamburg, Hilmar

  • Hallo Hilmar,


    kannst Du auf Dein Konto zugreifen (Datei/Konto)? Wenn ja, dann trage Dein Konto ein und gehe auf:"überprüfen". Klappt das? Oder kommt die Fehlermeldung gleich nach dem Starten von QVX?

    Gruß Matthias

  • Bite die qvxshop1.ini im QVX_Data-Ordner löschen und nochmal Überprüfen/Aktivieren

    "Wenn Du tust, was Du immer getan hast, wirst Du bekommen, was Du immer bekommen hast!" Abraham Lincoln

  • Bei mir das gleiche Crash-Problem.

    Deinstallation + Löschen der ini-Datei + Reboot hat nichts gebracht. Dann habe ich den ganzen Pfad "C:\Users\Public\Documents\QVX_Data" gelöscht. Erst danach konnte ich QuoVadisX wieder erfolgreich installieren.


    Sehr gut: Das Einspielen des Backups hat problemlos geklappt. Kein Datenverlust.


    Gruß, solvit


    Bilder: