Eigene Symbole für Waypoints

  • Hi Wole


    Ja. Das geht natürlich.
    Klicke dich mal in den Stil eines Wegpunktes, dann auf den Reiter "Symbol".
    Dort kannst du auswählen, welche Datei als Wegpunktsymbol angezeigt werden soll.

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Hi Wole


    Ja. Das geht natürlich.
    Klicke dich mal in den Stil eines Wegpunktes, dann auf den Reiter "Symbol".
    Dort kannst du auswählen, welche Datei als Wegpunktsymbol angezeigt werden soll.


    Hallo Bernd,
    da hast Du mich falsch verstanden. Ich möchte nicht die dort angezeigten Symbole, sondern ein eigenes verwenden. Ich finde aber keine Verzeichnis, in dem die von TwoNav angezeigten Symbole angezeigt werden.

    Grüße
    Wole

  • Sorry. Hab nicht gesehen, daß wir nicht in der QV6-Support-Rubrik sind ;(

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Ich möchte nicht die dort angezeigten Symbole, sondern ein eigenes verwenden.


    Hallo Wole,


    in QV6 liegen die Symboldateien in C:\Programme\QuoVadis6\Supplement\symbols, für TwoNav wäre diese Frage besser im Naviboard oder in Compes TwoNav-Forum aufgehoben.

    Grüße
    Hans


    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Hallo Wole,
    lege dir doch in QV die gleichen Waypointsymbole an (die Namen sind entscheidend), welche parallel in die TwoNav/CGPSL "compegps.zip" abgelegt werden.

    Servus
    Gerd
    TTQV 4/6 PU - Aventura - Sportiva - Wetab W732/HD2/Acer A210 mit TwoNav - CGPSL - Globalmapper 13 - W764/16GB Ram - www.twonav-gps.de
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation