Karte Slowenien / Triglav Nationalpark

  • Hallo,


    kennt jemand gute Wanderkarten vom Triglav Nationalpark in Slowenien?
    Natürlich am besten Digital.


    Hat schon mal jemand die Kompass Karte gescannt und Kalibriert? Wie gehen die zu kalibrieren?

    beste Grüsse,
    Christoph

  • Hi Christoph


    Was Papierkarten betrifft, habe ich das hier gefunden.

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Kannst Du das RMAP Format auch gebrauchen?


    Gruß
    LUDGER

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

  • Ich habe sie unter "Topografische Karten" auf Seite 4 gefunden.
    Aber unter keiner Rubrik/Erdteil :S

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Hallo,
    ich habe hier freundlicher Weise den WMS Link für ganz Slovenien bekommen und poste ihn hier einmal.


    http://www.mapmatters.org/server/4151


    Ich habe nur noch ein weng Schwierigkeiten die Layer richtig angezeigt zu bekommen. In GM sehe ich z.B. die 250k Karte.


    Gruß
    LUDGER

    Dateien

    • Slovenien.JPG

      (258,45 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

  • Hallo,


    kennt jemand gute Wanderkarten vom Triglav Nationalpark in Slowenien?
    Natürlich am besten Digital.


    Hat schon mal jemand die Kompass Karte gescannt und Kalibriert? Wie gehen die zu kalibrieren?


    Hi
    ich hab den slowenischen Wanderkartenatlas vom Geodetski Zavod Slovenije, alte Ausgabe 1992, von
    http://www.randburg.com/si/gs_ge.html
    Selbst gescannt mit Hermannskogeldatum, das ging sehr gut.


    Sollte es auch noch digital geben, müsste man mal anfragen.


    Bei Omnimaps gibt es einiges in Papier:
    http://www.omnimap.com/catalog/int/slovenia.htm


    Gryße!
    Andreas, der motorang
    motorang.nospam ät motorang.com



  • Hallo,


    Die Adresse stimmt so nicht. Jedenfalls wurde bei mir die Webseite nicht gefunden.

    Grüße
    Walter


    [color=#666666][size=8]Software: QV7 Standard, Pathaway 6 pro Android, ApeMap
    SmartPhone: Blackview BV8000 pro Android 7, LG 6 Android 7, Samsung TAB 8.4 LTE Android 6,
    Notebook: Lenovo ThinkPad T520, Core i5-2540M 2,6 GHz, 8 GB RAM, 256 GB mSATA SSD, 320 GB HDD, Win 10/64;
    PC: i7-950 3,06 GHz, 9 GB RAM, 2 TB Raid-0, 700 GB SSD, ATI Radeon 5870, WIN 10/64