Symbol für WP ändern

  • 6 Wp erstellen
    Davon je 2 mit dem gleichen Symbol versehen.
    Die WP Tabelle im Listenfenster anzeigen.
    Jetzt alle Wp markieren.
    Nun versuchen über Stil alle Wp in ein vorhandenes Symbol in der Tabelle zu ändern.
    Das funktioniert nicht !
    Wen einzeln oder WP mit dem gleichen Symbol markiert werden kann geändert werden . Aber nicht alle Wp in einen Aufwasch wenn in ein Symbol geändert wird das es schon in der Wp Tabelle gibt.


    Es sollte möglich sein eine Tabelle mit vielen WP und unterschiedlichen Symbolen in einen Aufwasch ändern zu können.


    Gruss elmar

  • Hallo Elmar,
    bei mir klappt das; eigentlich schon immer!


    Workaround:
    2 Symbole ausgewählr => geändert => anschl. alle Symbole ausgewählt => klappt auch
    Geht sogar, wenn ich meine User Symbole wähle.


    Gruß
    LUDGER

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

  • Hallo,


    das ist ein uralter Fehler, wenn ein WP bereits die Werte hat die allen markierten zugewiesen werden sollen geht das nicht.
    Sollen werte zugewiesen die keiner der markierten besitzt dann geht es.


    Gruß
    Horst

  • stolpere gerade auch über das Problem, früher ging das aber bei mir, ob es schon die 7 war, weiß ich nicht.
    Es geht anscheinend nur mit Neuimport und Auswahl des Symboles im Pmportdialog.
    Hartmut

  • fixed.


    :ko: :ko:


    Oh Herr, es geschehen noch Zeichen und Wunder! :thumbsup: Das war aber auch wirklich überfällig. :whistling:


    Ein aufrichtiges Dankeschön, Ohm.

    Viele Grüße, Ohm.


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Das Problem bei den sozialen Netzwerken ist vielleicht diese etwas unglückliche Mischung aus Denkfaulheit, Rechtschreibschwäche und Internet-Anschluss.
    Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig im Juni 2016 in der TV-Sendung „Grosse Kleinkunst - Das Mainzer Unterhaus feiert 50. Geburtstag“

  • Servus Tom,


    ich mußte sowieso aufstehen, da hat es sich angeboten, auch mal einen bug zu fixen


    warum legst du dich nach dem Mittagessen nicht einfach hin und stehst noch einmal auf? :D Sortieren nach Symbolen wäre da noch so ein Kandidat, der einer Überarbeitung bedarf. :whistling:


    Falls du dann heute nach dem Sundowner kurz einnicken solltest, wäre es ganz wunderbar, könntest die bei dir ganz offensichtlich kreative Aufwachphase noch für den Umbau der dann automatischen Höhenübernahme von installierten DEMs bei neu in eine Tabelle kopierten oder darin erzeugten Waypoints nutzen. :ko:


    Wachst du dann morgen früh wieder mit einem Innovationsschub auf, so wäre es ganz wunderbar, wenn die Tabellen in QV in Zukunft immer so sortiert wären, wie man QV geschlossen hat. :ye: :ye:


    Sorry, aber ich konnte dieser Vorlage nicht widerstehen. :fr:


    Viele Grüße, Ohm.

    Viele Grüße, Ohm.


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Das Problem bei den sozialen Netzwerken ist vielleicht diese etwas unglückliche Mischung aus Denkfaulheit, Rechtschreibschwäche und Internet-Anschluss.
    Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig im Juni 2016 in der TV-Sendung „Grosse Kleinkunst - Das Mainzer Unterhaus feiert 50. Geburtstag“

  • ... reicht man dem Ohm den kleinen Finger ... :whistling:

    Grüße
    Werner


    Fenix 6X Pro, GPSMap 66s, 60CSx, Trail 2, Aventura 2, Horizon, Motorola One, GoPro Hero 7 Black
    QVX PU, QV7 PU, TTQV 4 PU, CGPSL 8, Locus Map Pro


    Prof. Richard S. Lindzen:
    [..] It will be remembered as the greatest mass delusion in the history of the world - that CO2, the life of plants, was considered for a time to be a deadly poison.
    Wikipedia

  • Na hör mal Werner,


    ... reicht man dem Ohm den kleinen Finger ...


    ich wurde provoziert. :D


    Außerdem sehe ich in deinem Posting mein Streben, die Reifung von QV zum perfekten Produkt zu begleiten, nicht ausreichend gewürdigt. ^^


    Viele Grüße, Ohm.

    Viele Grüße, Ohm.


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Das Problem bei den sozialen Netzwerken ist vielleicht diese etwas unglückliche Mischung aus Denkfaulheit, Rechtschreibschwäche und Internet-Anschluss.
    Frank-Markus Barwasser als Erwin Pelzig im Juni 2016 in der TV-Sendung „Grosse Kleinkunst - Das Mainzer Unterhaus feiert 50. Geburtstag“

  • :thumbsup:


    Pass auf - gleich sind wir wieder OT. Und wo Du dann landest, weißt Du ja. :rl:

    Grüße
    Werner


    Fenix 6X Pro, GPSMap 66s, 60CSx, Trail 2, Aventura 2, Horizon, Motorola One, GoPro Hero 7 Black
    QVX PU, QV7 PU, TTQV 4 PU, CGPSL 8, Locus Map Pro


    Prof. Richard S. Lindzen:
    [..] It will be remembered as the greatest mass delusion in the history of the world - that CO2, the life of plants, was considered for a time to be a deadly poison.
    Wikipedia

  • Ein Glück sind noch Ferien :D :whistling:

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • warum legst du dich nach dem Mittagessen nicht einfach hin und stehst noch einmal auf? Sortieren nach Symbolen wäre da noch so ein Kandidat, der einer Überarbeitung bedarf.


    wen das geändert oder eingebaut werden könnte würde ich mich auch dazu durchringen den progi einen sehr erholsamen und tiefen schlaf in der Mittagspause zu wünsch ! :D


    gruss elmar